Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • richard (Montag, 10. Juli 2017 19:19)

    tischtennistunier
    danke auch an holger der uns angemeldet hat und uns den spass ermöglicht hat.
    war ein toller sonntag
    mfg richard

  • Rumpelrudi (Montag, 10. Juli 2017 19:19)

    Gruß aus Minden / Weser
    Wollte nicht ohne einen Satz klammheimlch verschwinden. Werde Eure Web-Seite weiterhin besuchen um nähere Infos für Gastangler zu erfahren.
    Habe Eure Webseite in die Linkliste Saarland aufgenommen.
    Nette Grüße und Petri Heil
    Rudi vom deutschland-angeln

  • Brno Pigon (Montag, 10. Juli 2017 19:19)

    Mitteilung für Holger
    Hallo Holger,
    finde die Informationen klasse.
    Besonders gefallen haben mir die Fotos vom Weiherfest und Nikolausfischen.
    Mein Vorschlag wäre, noch einige Fotos von unserer Weiheralage zu zeigen.

    Viele Grüße und Peti Heil
    Bruno

  • bomb (Montag, 10. Juli 2017 19:19)

    asv
    Mein lieber Holger da hast de dich ja ziehmlich angestrengt mit der seite.
    Achso wollte dir noch sagen das es mir leid tut das ich dich am Wochenende so nass gemacht habe beim Forellenfischen. Gruß bomb

  • Stefan Schabbach (Samstag, 08. November 2014 14:57)

    iNTERNETPRÄSENZ
    Hab mir eure Seite angeschaut, um Ideen für unsere zu bekommen. Diese ist erst seit kurzem online. Muss ein Lob aussprechen, eine tolle Seite!!!

    www.asv-heiligenwald-1935.de

    "Petri Heil"

  • Holger Morschett (Sonntag, 26. September 2010 20:41)

    VAF-Jugendtreff 2010 in Differten
    Hallo Klaus,

    vielen Dank für das Lob. Auch uns war es eine große Freude diese Veranstaltung zu organisieren.

    Petri Heil
    Holger

  • Klaus Dieter von der Thüsen (Sonntag, 26. September 2010 19:04)

    VAF Jugendtreff
    Der ASV Ensdorf möchte sich bei dem ASV Differten für den schönen Tag bedanken, den wir an Eurer Anlage, anlässlich des VAF Jugendtreffs, verbringen durften. Es war eine Veranstaltung, die super organisiert war.

    Petri Heil
    Klaus Dieter

  • Mario (Sonntag, 20. September 2009 18:04)

    Neues Angelforum Saarland
    Hallo,

    es gibt ein neues Angelforum-Saar.

    Über Anmeldung, Teilnahme und regen Austausch würden wir uns freuen.

    ASV Ensdorf e.V.


    http://angelforum-saar.phpbb8.de/portal.php


    http://asv-ensdorf.jimdo.com/

  • Peter Trampert (Freitag, 21. August 2009 01:32)

    Petri
    Leider habe ich von Euch noch nichts gehört.
    Am Montag den 24.8. bin ich wahrscheinlich zur Beerdigung eines Schulfreundes im Saarland. Werde mal eine Angel mitbrimgen, auf gut Glück, bis evtl. am Momtag.
    Peter Trampert

  • Peter Trampert (Freitag, 14. August 2009 09:52)

    Angeln in Differten
    Hallo ASV Differten,
    nachdem ich gestern abend mit euerem Angelfreund Michael Meiser über den Angelsport unterhalten habe bin ich heute früh gleich auf die Internetseiten des ASV Differten. Gut gemacht! Wie sieht es mit Gästekarten aus? Auf jeden Fall werde ich bei meinem nächsten Besuch in Differten eine Angel mitbringen.
    ein herzliches Petri:
    Peter Trampert, Schriftführer im ASV Matzenbach e.V.
    Home: www.asv-matzenbach.de

  • Rumpelrudi (Samstag, 20. Juni 2009 13:52)

    Änderung
    Hallo Sportfreunde
    Wie versprochen, schaue ich regelmäßig vorbei und mußte feststellen, dass die Daten der Ansprechpatner geändert werden müssen. Habe ich somit getan. Ihr könnt die Stadt Waldgassen auch mal davon informieren, denn dort ist in der Vereinsliste noch Herr Rupp geführt.
    Wenn Ihr Daten zu Gastangelmöglichkeiten habt, stelle ich gerne kostenfrei Euren Vereinsteich vor.

    Netter Gruß und Petri Heil
    Rudi vom angler-glueck.de

  • Rupp Hans-Joachim (Dienstag, 10. Februar 2009 13:06)

    Allgemeines
    Hallo Sportfreunde,
    es gibt einen neuen Vorstand oder?
    Wie wär's denn wenn das veröffentlicht würde.
    Auch evtl. Termine für 2009

    Grüße
    Joachim

  • Nicola Augustin (Montag, 21. April 2008 21:39)

    Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hey, das Gästebuch muss voller werden. Schreibt bis euch die Finger bluten!!!!!!!!!!!!

  • Frl. Stein (Dienstag, 26. Juni 2007 14:30)

    Wegbeschreibung
    Hallo Holger,
    wo bleibt die Wegbeschreibung/Anfahrtskizze???
    Ansonsten....hast du fein gemacht!!!
    Liebe Grüße auch an Beppa-Erna!

    Bis denn denn...

  • Nicola Augustin (Samstag, 16. Juni 2007 16:27)

    Coole Königsfischen Bilder
    Die bilder sind spitze, einfach klasse!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Königsfischen 2007.

  • Dirk (Donnerstag, 21. September 2006 18:54)

    Die jagt auf die Welse kann beginnen
    Hallo,
    heute morgen (21.09.06) hat unser Gerhard einen 92er Wels am oberen Weiher geblinkert.
    Das war ein Kampf zweier Giganten, die sich während der "länge" des Kampfes ebenbürtig waren.
    Gerhard blieb aber doch der Sieger. Bilder sind bestimmt bald in der Fischerhütte zu sehen.

  • Beppa-erna (Montag, 28. August 2006 23:38)

    holy shit
    I can´t believe!!!
    hallo von mir und weiter so.
    Gruss Andy M.

  • Anita Schmitt (Montag, 28. August 2006 20:30)

    Fischerfest
    Mein lieber Neffe,
    der Kuchen ist für nächstes Jahr gestrichen. Musste feststellen, dass nur die "Größen" auf Digi sind, u. z. Lars, Henner ..... und sogar Cousine Helga. Wo bin ich??????????????Also strenge Dich an, dann überleg ich mir das noch mit dem Kuchenbacken 2007. Trotzdem, hast Dir viel Mühe gemacht mit der Homepage. Vergiss unter der Rubrik "Geschichte" nicht Deinen Opa Louis. Gruß

  • Holger (Montag, 21. August 2006 20:52)

    Willkommen!
    Hallo das Gästebuch ist freigegeben!!!!!
    Schreibt bis Euch die FInger bluten!;-)

Hier erreichen Sie uns

info@asv-differten.de

Druckversion | Sitemap
Erstellt durch ASV Differten e.V.